Zur Startseite Zum Gaestebuch Kontakt zur AGA Zum Impressum und Disclaimer
Start - Vereinsleben - Berichte  
 
 
 
Berichte
 

Weihnachtspreisschießen

Das Weihnachtspreisschießen wurde wieder gut angenommen. Zwar waren in diesem Jahr nur wenige Vereine angetreten, dafür sah man aber gleich mehrere Neuschützen. Dank Betreuung durch erfahrene Schützen hatten auch die "Neulinge" durchaus gute Ergebnisse zu bieten. Auffällig war, dass sich die meisten Teilnehmer nicht nur mit dem Grundsatz begnügten, sondern fleißig nachlösten, so dass auch die Preise insgesamt hochwertiger ausfallen konnten. Teilweise gab es sogar Grüppchen, die einen kleinen internen Wettstreit um die besten Ergebnisse ausriefen.

Die Preisverteilung war wieder sehr gemütlich und mit den Preisen (Sach- und Fleischpreise) schien jeder zufrieden zu sein. An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an unsere Sponsoren, denn auch ihre Spenden sorgen mit dafür, dass unsere Preisauswahl attraktiv ist.

Allerdings konnten viele Teilnehmer nicht selbst am Abendessen teilnehmen. Man merkt dann doch, dass immer mehr in der Vorweihnachtszeit anliegt. Aus diesem Grund ist geplant aus dem Weihnachtspreisschießen ein "normales" Preisschießen zu machen, das im Monat November stattfinden wird, bevor es mit dem Weihnachtsrummel los geht. Vielleicht haben dann mehr Teilnehmer die Möglichkeit am Abendessen teilzunehmen und sich ihre Preise selbst auszusuchen.

 

 
 
 

 

Die Abteilungen des SVA
Unsere Vereinsfuehrung
Der Spielmannszug
So fing es an ..
Die Chronik
Berichte aus dem Vereinsleben
Neues aus dem Vereinsleben
Terminplan
Infos zu den Uebungsabenden
Ergebnisse intern
Ergebnisse extern
Zur Bildergalerie
Surftipps